Der nächste Workshop naht

Du möchtest diese beiden Vögel kennenlernen?

Dann melde Dich jetzt zu meinem Workshop am 1. Juni 2013 mit dem Thema
„Hochzeitskarten“ an.
Und weil ich weiß, dass man Hochzeitskarten viel seltener braucht als andere,
gibt es zu jeder Karte auch ne Alternative!

Wie immer gilt:
Beginn um 14 Uhr
Dauer 3 – 4 Stunden
2 – 3 Projekte
5 € Materialgebühr (die bei einer Bestellung von 60€ erstattet wird)

Ich freue mich auch über neue Gesichter. Also überleg mal, wer noch Freude am Kreativsein haben könnte und dann melde Dich oder Euch per Email an.

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

