Jetzt geht es los mit meinem Blog…

SU_Logo

Stampin´Up begleitet mich schon seit Frühjahr 2011. Zuerst nur so nebenbei und gelegentlich. Dann immer öfter. Dann mit Freunden und der Familie.

Und seit Februar 2013 auch als Stampin´Up Demonstratorin.

Seither habe ich schon einige Workshops gehabt und die Ergebnisse sind jedes Mal so toll, dass ich es mit Euch teilen möchte.

Außerdem habe ich immer wieder aktuelle Informationen von Stampin´Up und möchte meine Workshop- und Stempeltreffen-Termine mit Euch teilen.

Ich freue mich auf alle, die sich mit mir auf das Abenteuer Blog einlassen!

Schön, dass Ihr da seid!

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

