Workshop Circle Circus

Anfang Mai schon war ich eingeladen, Stampin´Up in einer Runde vorzustellen, für die das Stempeln noch ganz neu war.

Damit man die Vielfältigkeit der Stempelsets kennenlernen konnte, habe ich mich entschieden, drei verschiedene Projekte mit dem Stempelset „Circle Circus“ anzubieten.

Das erste Projekt war eine sehr einfach Karte in Signalfarben, bei der zwischen Olivgrün, Glutrot, Kürbisgelb und Osterglocke gewählt werden konnte. Meine Vorlage sah so aus:

Bild

Beim zweiten Projekt habe ich mich auf Splitcoaststampers inspirieren lassen. Allerdings habe ich nochmal die InColor 2011-2013 verwendet, die nur noch bis Ende Juni gültig sind. Allerdings wechseln Calypso, Petrol und Aquamarin in die normalen Farbfamilien. Meine Beispielkarte sah dann so aus:

Karte mit dem Stempelset Circle Circus in den InColor 2011 - 2013

Das dritte und letzte Projekt war dann eine GateFoldCard in Pastellfarben:

GateFoldKarte Circle Circus Pastellfarben StampinUp

Und was die Teilnehmer dann daraus gemacht haben, zeige ich Euch in einem der folgenden Beiträge!

Wer jetzt Gefallen an dem Stempelset gefunden hat, muss sich beeilen, denn es wird nicht mehr im neuen Katalog sein. Ab morgen gibt es die Liste, welche Artikel definitiv rausfallen – vielleicht gibt es dann Circle Circus ja verbilligt und Ihr könnt da zugreifen.

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s