Stampin´Up Kekse zum Workshop

Heute nachmittag erwarte ich ja wieder einige Stempel-Begeisterte bei mir zuhause, die mit mir gemeinsam (Hochzeits-)Karten werkeln wollen.

Aber wer viel arbeitet, braucht auch Pause und deshalb habe ich meinen freien Tag gestern genutzt und mit meinen Kindern Kekse gebacken – Stampin´Up Kekse.

Wir haben uns dieses Mal für die Muster Herz, Blume, Geschenk und Stern entschieden. Das Rezept habe ich von dieser Seite geklaut.
Dass das Kekse machen mit den Keks-Stempeln sehr einfach ist, könnt Ihr hier sehen, denn meine Kinder sind 3 und 4 Jahre alt und die haben das schon fast alleine hingekriegt:

StampinUp_Keksstempel_Kinder

Sogar das Austauschen des Silikon-Aufsatzes haben beide – zu meinem Erstaunen – komplett alleine geschafft:

Keks-Stempel-tauschen

Und so können sich die Workshop-Teilnehmer gleich in der Pause zwischen den drei Projekten auf leckere Stampin´Up Kekse freuen.

StampinUp_Kekse

Auch Lust bekommen auf so dekorative Kekse? Drei Silikon-Aufsätze und ein Holzgriff kosten 19,95 € und sind im Katalog aus Seite 161 zu finden.

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..