Workshop rund um die Hochzeit

Am vergangenen Samstag war wieder Workshop bei mir zuhause. Neben den schon gezeigten Stampin´Up Keksen gab es drei verschiedene Projekte, die (auch) zum Thema Hochzeit gestaltet werden konnten. Da ich im Vorfeld schon wusste, dass einige andere Themen gewünscht waren, habe ich alle Projekte flexibel vorbereitet.

Beim ersten Projekt haben wir das Pergamentpapier eingesetzt. Da die Teilnehmer sowohl bei den Stempeln als auch bei den Farben freie Auswahl hatten, sind sehr unterschiedliche Karten entstanden:
StampinUp Viel-SchichtigStampinUp Zum schönsten TagStampin Up Luftpost
Stampin Up Gemusterte GrüßeStampin Up Bordering on Romance

Die Ränder sind mit den Edgelits „Dekorative Akzente“ und der BigShot gestaltet.

Das zweite und dritte Projekt folgt dann in den nächsten Tagen.

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

