Drehstempel This& That wieder erhältlich

Da der Drehstempel aus der Produktreihe „This&That“ ja einen Fehler hatte, war er einige Zeit nicht bestellbar.
Jetzt ist er zurück.
Da er während der Aktion „This&That“ nicht verfügbar war, ist der Drehstempel im Juni mit einem Preisvorteil von 15% bestellbar und kostet dann 5,90€.

An meiner Katalogparty kannst Du das komplette Set „This&That“ dann live erleben.
Melde Dich schnell an, wenn bis jetzt noch nicht geschehen.
Ab dem 2. Juli sind dann alle Produkte aus der Reihe zum regulären Preis erhältlich.

Ende der nächsten Woche kann man bei mir die neuen Kataloge bekommen.
Schreib mir eine Mail, wenn ich Dir auch einen reservieren soll, denn ich habe jetzt erstmal eine begrenzte Anzahl bestellt…
Wundert Euch dann nicht, dass Ihr keine Weihnachssets drin findet – diese werden dann im Herbst-/Winter-Mini drin sein. Aber jetzt schon ist klar, dass einige Stempel auch nach dem 2. Juli noch bestellbar sind. Welche das sind kannst Du hier nachschauen.

Und jetzt verschwinde ich wieder an meinen Basteltisch, denn ich möchte Euch in den nächsten Tagen noch einige Werke zeigen, die ich mit auflaufenden Produkten gewerkelt hab.
Und sobald dann meine Bestellung mit den Vorschauprodukten da ist, gibt es für Euch hier auch was davon zu sehen…

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

