Weiter gehts mit dem Workshop-Bericht

Als zweites Projekt haben wir eine Mini-Verpackung mit dem „Umschlag mit Zierlasche“ für die BigShot gestaltet.
Gefunden habe ich die Idee dazu auf dem Blog von Stempelfreundin.

Der Umschlag mit Zierlasche wird zweimal ausgestanzt. Die Ränder haben wir mit den Schwämmchen eingefärbt. Ich habe heute die Verpackungen der Teilnehmer von außen für Euch. Wenn ich dann meine Beispielprojekte zeige, könnt Ihr sehen wie der Umschlag im geöffneten Zustand aussieht.

Obwohl die Farben wieder frei zu wählen waren, haben sich alle 5 Teilnehmerinnen für verschiedene Grüntöne entschieden:
StampinUp Umschlag mit Zierlasche

StampinUp Umschlag mit Zierlasche

StampinUp Umschlag mit Zierlasche

StampinUp Umschlag mit Zierlasche

StampinUp Umschlag mit Zierlasche

Der Umschlag mit Zierlasche ist übrigens nur noch bis Ende Juni erhältlich, weil er auf der Auslaufliste steht…

Und demnächst geht es weiter mit dem letzten Projekt des Workshops: eine EaselCard mit den Framelit Rahmen-Kollektion.

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

