Hochzeits-Workshop Teil 3… und meine Vorlagen

Im dritten Teil vom Workshop-Bericht zeige ich Euch die Karten, die wir mit den Framelits Rahmen-Kollektion und der Eulenstanze hergestellt haben.

Meine Vorlage dazu sah – ganz im Sinne des Workshop-Themas – so aus:
StampinUp EaselCard Eulenstanze

Da die Teilnehmer ja aus allen Papieren frei wählen konnten, entstanden wieder sehr individuelle Werke. Aber schaut selbst:
StampinUp EaselCard Eulenstanze

StampinUp EaselCard Eulenstanze

StampinUp EaselCard Eulenstanze

StampinUp EaselCard Eulenstanze

StampinUp EaselCard Eulenstanze

Und zum Abschluss zeige ich Euch noch meine Vorlagen zur Pergamentkarte und zu den Verpackungen mit dem Umschlag mit Zierlasche:
StampinUp Dekorative Akzente

StampinUp Umschlag mit Zierlasche StampinUp Umschlag mit Zierlasche

Ich hoffe, der ausführliche Einblick in meinen Hochzeitsworkshop hat Euch Spaß gemacht.
Wenn Ihr auch Lust bekommen habt, in netter Runde zu Basteln, freue ich mich, wenn Ihr Euch bei denen Terminen umschaut und Euch für einen Workshop oder das Stempeltreffen anmeldet. Bei Fragen beantworte ich gerne Mails oder freue mich über einen Anruf.

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

