Abschied 1 – „Bright Blossoms“ & „Sommerparty“

Schon lange schwirrte mir die Idee im Kopf herum, das Stempelset „Bright Blossoms“ mit dem auslaufenden Designerpapier „Sommerparty“ zu kombinieren.
Die knalligen Signalfarben des Designerpapiers haben mich von Anfang an angesprochen – jetzt endlich habe ich die Idee umgesetzt.

Und das hier ist dabei rausgekommen:
Stampin Up Bright Blossoms Sommerparty

Ich denke, davon folgen noch einige Mini-Kärtchen, denn die Farben überzeugen mich…

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

