Abschied 3 – „Luftpost“

Wie in den letzten Tagen auch, möchte ich Euch noch einige Werke mit dem Material zeigen, das es nur noch bis Ende des Monats gibt.
Bei diesen „Abschieds-Werken“ habe ich unter anderem was mit dem Stempelset „Luftpost“ gemacht.

Dabei habe ich mich zum ersten Mal daran gewagt, einen Sketch umzusetzen. Ich habe mich an diesem Sketch versucht und das ist daraus geworden:
Stampin Up Luftpost

Und wie im letzten Beitrag schon erwähnt, habe ich das Stempelset dann noch mit dem auslaufenden Designerpapier „Sonne, Regen, Fantasie“ kombiniert.
Die Farbkombination habe ich übrigens mit Hilfe des ColorCoach gefunden und obwohl ich sie mir ohne die Hilfe nicht ausgesucht hätte, bin ich jetzt voll davon überzeugt.
Was meint Ihr dazu?
Stampin U pLuftpostSommer Sonne Fantasie

Diese Woche ist übrigens mein Paket mit den Vorschauprodukten angekommen…
und die neuen Kataloge für Euch!
Wer also einen haben will, kann sich entweder bei mir melden und/oder sich zur Katalogparty anmelden.
Ab dem 23. Juni zeigt unsere Stampin´ Up-Demonstratoren-Team Euch dann jeden Tag zwei Inspirationen mit den neuen Produkten. Ich bin schon selber gespannt, was sich die anderen so einfallen lassen. Sicher ist, dass Ihr da viele tolle Ideen bekommen könnt!

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

