Abschied 4 – „Allerlei Grüße“

Heute nochmal eine ganz einfach Dankes-Karte für Euch, die ich mit dem Stempelset „Allerlei Grüße“ gestaltet habe.

Stampin Up Allerlei Grüße

Für die blauen, gestempelten Blümchen habe ich den Stempel mit den Markern im Bereich der Blüten angemalt. Die blauen Blümchen rechts sind mit den Blümchen aus dem Stanzenpaket „Itty Bitty Formen“ gemacht. Für den 3D-Effekt habe ich die Blümchen mit dem Stift vom Simply Scored Falzbrett in die Stempel- und Perforiermatte mittig eingedrückt und anschließend mit GlueDots angeklebt.
Noch n bißchen Glitzer – manche sagen ja, Glitzer geht immer 😉 – und fertig ist die Dankeskarte.

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

