Abschied 5 – Tunnelkarte mit „Sommerparty“ & „Bright Blossoms“

Da mir die Kombination des Designerpapiers „Sommerparty“ mit den Stempeln aus dem Set „Bright Blossoms“ so gut gefallen hat, wollte ich damit unbedingt noch was gestalten.
Aber immer nur Kärtchen im A6-Format?
Nee – da gibt es noch viel, viel mehr…

Deshalb habe ich mich mal zum ersten Mal an eine Tunnelkarte gewagt.
Und ich hätte es schon viel früher tun sollen! Eine einfache Karte mit einem tollen Effekt und unzähligen Variationsmöglichkeiten!

Stampin Up Tunnelkarte Bright Blossoms Stampin Up Tunnelkarte Sommerparty

Wer wissen will, wie man so eine Tunnelkarte herstellt, kann sich jetzt schon zu meinem Workshop im Juli anmelden, denn da werden wir auch eine Tunnelkarte werkeln.

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

