Ein Dankeschön…

… habe ich gestern abend bei meinem Stempeltreffen gebastelt.

Stampin Up Verpackung Fox and Friends

Warum sich hier Affen bedanken?
Die Erzieherinnen in der Kita meiner Kinder haben jetzt wochenlang mit den Kindern ein Projekt zum Thema „Dodo“ beschäftigt. Grundlage für das tolle Projekt ist das Buch Kleiner Dodo, was spielst Du?.
In den letzten Wochen haben meine Kinder so unheimlich viel über das Leben der Orang-Utan, den Urwald und Geigen gelernt. Sie durften selber mal Geige spielen, haben viele tolle Lieder gelernt und waren voll dabei.
Heute ist das Sommerfest der Kita, bei dem die Kinder dann eine Aufführung dazu machen werden.

Und weil sich die Erzieherinnen (mal wieder) so viel Mühe gemacht haben, möchte ich mich mit diesen Verpackungen bedanken:
Stampin Up FoxandFriends Blumeninsel Verpackung

Die Anleitung dazu ist eigentlich für 2 Merci-Schokolade gedacht und ich habe sie hier gefunden – inklusive toller Anleitung! Danke!
Hierzu habe ich das Designpapier Blumeninsel und Vintage Mix verwendet, die beide auf der Auslaufliste stehen. Wer noch überlegt: diese Sachen können nur in den nächsten 8 Tagen bestellt werden. Meldet Euch also, wenn ich noch was ordern soll…
Die Affen sind aus dem Set „Fox and Friends“ – mein allererstes Stampin´ Up Stempelset überhaupt! Und das ist natürlich nicht mehr erhältlich.
Aber wer den neuen Katalog schon hat, kann ja mal auf Seite 54 nachschauen, denn da gibt es ein neues ganz ähnliches Set… und wer den Katalog noch nicht hat, darf sich gerne bei mir melden.

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s