In{k}spiration Weeks – Tag 4

Heute darf ich Euch herzlich bei den In{k}spiration Weeks begrüßen. Schön, dass Ihr vorbeischaut!

Ich habe für Euch eine Karte mit einem neuen Blumen-Stempel vorbereitet. Passend zum Stempel gibt es einen Prägefolder.

Und das habe ich mit dem Set gewerkelt:

StampinUpWildflowerMeadowPerlenschmuck

Auch bei mir gibt es heute etwas zu gewinnen. Wer das wunderschöne Washi-Tape (im Katalog als Designer-Motivklebeband zu finden) aus der Kategorie „Bunter Garten“ gewinnen will, kann folgendes tun:
– 1 Los für einen Kommentar
– 1 Los fürs Verlinken in der Sidebar auf Eurem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
– 1 Los fürs Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf die Verlosung (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)
Ihr könnt bis morgen (Donnerstag) Abend um 23.59 Uhr an der Verlosung teilnehmen.

Und jetzt schaut mal schnell, was Andrea heute für Euch bereithält!

37 Gedanken zu “In{k}spiration Weeks – Tag 4

  1. Hallo Yvonne,

    da die Karte sieht ja toll aus – besonders das viergeteilte sieht interessant aus!
    Und ich glaube, das Stempelset brauch ich doch – hab nur leider noch keine BigShot, kann also mit dem Prägefolder (noch) nichts anfangen.

    LG,
    Angela V.

    Antwort
  2. Guten Morgen Yvonne!
    Deine Karte ist ja super schön geworden! Gefällt mir sehr gut! Auch dein Candy ist toll und so hüpfe ich mit 1 Los in den Topf und hoffe auf einen Gewinn 😉
    So, jetzt werde ich deinen Blog weiter durchstöbern… bin schon gespannt, was ich alles entdecken werde!
    Schönen Tag und glg aus Tirol
    Bettina H.

    Antwort
  3. wunderschöne Karte! Die Teilung macht sie zu einem besonderen Hingucker! Vielen Dank fürs Zeigen!!
    Heike

    Antwort
  4. eine wunderschöne Karte hast du da gewerkelt. hätte nur eine frage ist das in kirschblüte?

    LG Ulrike

    Antwort
    • Hallo Ulrike,
      Du hast es richtig erkannt – die Karte ist mit Savanne und Kirschblüte gearbeitet.

      Gruß
      Yvonne

      Antwort
  5. Die Karte ist ja wunderschön geworden, gefällt mir super!
    Ich kann es kaum noch erwarten, bis auch wir aus dem neuen Katalog bestellen können.
    Und jetzt hüpf ich in den Lostopf!
    LG Viktoria

    Antwort
  6. Hallo Yvonne,
    eine wunderschöne Karte. Die vier Teile machen sie zu einem ungewöhnlichen Ganzen. Toll.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    Antwort
  7. Hallo Yvonne,
    deine Karte ist wunderschön geworden. Besonders gefällt mir die asymetrische Einteilung, ist mal etwas anderes
    LG
    Karin W.

    Antwort
  8. Ein tolles Motiv und super schön in Szene gesetzt. Klasse Idee mit der Aufteilung.

    Ich hüpfe mal mit 2 Losen in den Lostopf (Kommentar und Verlinkung in der Sidebar).

    Viele Grüße
    Gabi

    Antwort
  9. Hallo Yvonne,
    eine schöne Karte ist das geworden. Dies Art der Aufteilungen finde ich super und muss ich mir unbedingt merken
    Auch ich hüpfe nun in den Lostopf.
    Alles Liebe
    Michaela

    Antwort
  10. hallo
    wooooooooooooow da sist ja eine tolle Karte
    ach soeben ist mein F-Acrylblock gekommen …….dann kann ich ja gleich dieses wunderbare Werk probieren
    Danke
    GlG SilviA

    Antwort
  11. Hallo Yvonne,
    wow, das ist ja mal eine tolle Umsetzung des Motivs, das muss ich mir ganz dringend merken!

    Liebe Grüße, Elke.

    Antwort
  12. Hallo,
    schöne Idee mit der Karte. Ich warte auch schon soooo darauf, dass aus dem neuen Katalog bestellt werden kann 😉

    Viele Grüße

    Nicole G.

    Antwort
  13. Eine schöne Karte hast Du gemacht. Kirschblüte ist ein wunderschönes rosa, obwohl ich so gar kein Rosatyp bin. Aber zusätzlich mit savanne kombiniert gefällt es mir sehr gut.
    VG Dani
    (ich hüpfe mal mit 3 Losen in den Topf)

    Antwort
  14. hallo, Yvonne,
    bin ganz begeistert von deiner Karte! Mit diesem Stempelmotiv habe ich ja schon einige Karten auf SU-Blogs gesehen, aber bis jetzt finde ich deine Umsetzung damit großartig!
    Das Banner ist schon in meiner Sidebar verlinkt sowie hatte ich schon in einem Beitrag über eure Inkspiration-Weeks berichtet.

    LG Regina

    Antwort
  15. Hallo Yvonne,
    die Umsetzung dieses klasse Stempels. Also der kommt bestimmt auch bald zu mir nach Hause 🙂 Schmeisse noch schnell 2 Lose in Deinen Topf (Sidebar).
    Liebe Grüsse Mayania

    Antwort
  16. Hallo,
    die Idee mit den aufgeteilten Fenstern ist echt supi – macht ein ganz anderes Bild…..
    und die Farb-Kombi ist sehr gelungen. Mag ich gerne leiden…
    LG
    Anja (sister von shake your shimmer)

    Antwort
  17. Eigentlich wollte ich mir das Set nicht kaufen… Wenn ich die schöne Karte jetzt dann sehe, muss ich mir das wohl nochmal überlegen… Richtig schön!!
    Liebe Grüße, Carolin

    Antwort
  18. Hallo Yvonne – die Idee der Vierteilung ist wunderschön! Da kommt das Motiv, das mir bisher nicht sonderlich gefallen hat, toll zur Geltung!
    LG, Beate

    Antwort
  19. Was für eine schöne Karte. Egal ob zum Geburtstag, als Dankeschön oder für andere Anlässe. Ein Stempel für alles. -SUPER.
    Lieber Gruß
    Carola

    Antwort
  20. Eine tolle Idee, das Motiv zu teilen und wieder zusammenzusetzen. Simpel, aber eine geniale Wirkung. Danke für die tolle Idee!
    L.G.
    Chris

    Antwort
  21. Liebe Yvonne,

    so zerteilt gefällt mir das Motiv viel besser, es ist pfiffiger. Und schöne Farben hast du gewählt.

    Lieben Gruß von
    Susanne

    Antwort
  22. Pingback: Kaaaarl… | Kleinerhase-Stempelnase - Stampin' Up! Berlin

  23. Pingback: Alles neu… auf der Karte und beim Workshop – kommt vorbei! – Rosa, Pink & alles was glitzert

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

