In{k}spiration Weeks – Tag 6

Auch heute nur der kurze Hinweis auf zwei neue Inspirationen – diese Woche war so viel los bei mir, dass ich leider nicht zum Basteln kam. Da bin ich froh, Euch heute auf Britta und Julia verweisen zu können, die wieder frische Ideen zum Jahreskatalog 2013 zeigen.

Nächste Woche gibt es am Montag ja den BlogHop und dann gibt es auch wieder neue Sachen von mir zu sehen.
Bis dahin noch viel Spaß bei den In{k}spiration Weeks!

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

