Wir haben einen Gewinner!

Vielen Dank an alle, die sich an der Verlosung beteiligt haben.

Damit es nicht zu spannend wird, verrate ich direkt, welcher Kommentar bei der Auslosung gezogen wurde:
StampinUp Gewinner Inkspiration Weeks
Herzlichen Glückwunsch! Schicke mir doch bitte Deine Adresse zu, damit sich der Gewinn dann Ende der nächsten Woche auf den Weg zu Dir machen kann.

Mehr aus der gleichen Produktreihe wie das WashiTape findet Ihr beim BlogHop am Montag hier bei mir.
Und wer das Tape schon bald selbst ausprobieren will, meldet sich am besten gleich zu meiner Katalogparty an.

Am 6. Juli 2013 in der Zeit von 15 bis 17 Uhr freue ich mich, jeden von Euch bei mir zur Kataologparty zu begrüßen.
Was es da alles gibt?

  • neben dem Katalog gibt es Sekt, Kaffee und Kuchen
  • Dein kostenloses Katalogexemplar (wenn Du es noch nicht hast)
  • mein Flohmarkt mit Stempelsets und einzelnen Designerpapiere ist geöffnet
  • eine Auswahl an neuen Produkten kann schon im Original betrachtet werden
  • wer möchte, darf selber kreativ werden: Projekte mit neuen Materialien stehen bereit
  • es gibt eine Tombola, bei der jedes Los gewinnt – natürlich Sachen von Stampin´Up!

Wer bei der Katalogparty dabei sein will, kann sich (und beliebig viele Freunde…) bei mir anmelden.
Damit ich genug Material vorbereiten kann, möchte ich euch bitten, Euch bis Mittwoch zu melden! Ich freu mich auf Euch!

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

