BlogHop bei den In{k}spiration Weeks

Herzliche willkommen auf meinem Blog und zum heutigen

Heute dürft Ihr nochmal in dieser Reihenfolge von Blog zu Blog hüpfen und Euch noch mehr neue Ideen zum neuen Katalog holen.
Wenn Ihr nicht bei mir startet geht es rückwärts zu Jenny und vorwärts zu Andrea. Beim Klick auf die Pfeile geht es weiter.

Aber vorher natürlich noch mein heutiges Projekt:
Als ich das neue Designerpapier aus der Garten-Reihe gesehen habe, war ich sofort begeistert.
StampinUpBoxGartenparty2

Und schnell war klar, dass es bei meinem heutigen Projekt im Mittelpunkt stehen soll.
Deshalb habe ich eine kleine Verpackung hergestellt, die es nicht nur wegen des Designerpapiers in sich hat.
Aber schaut selbst:
StampinUpBoxGartenparty1

Geöffnet sieht die Schachtel dann so aus:
StampinUpBoxGartenparty3

Und zum Schluss noch der Deckel von oben:
StampinUpBoxGartenparty4

Die Idee habe ich zum ersten Mal bei Jenni in der Galerie gesehen. Meine zweite Begegnung war dann ein Workshop von Chrissy bei mir zuhause, bei dem ich (damals noch Kundin von Chrissy) mir die Box als Projekt gewünscht habe. Bei Chrissy haben wir auch das DP „Vintage Mix“ verwendet, das es jetzt nur noch wenige Tage gibt.
Und jetzt mit einem brandneuen Designerpapier die dritte Begegnung 😉

Genug Inspirationen gesammelt? Wenn du schon weißt, welche Produkte aus dem neuen Katalog unbedingt Dir gehören sollen, kannst Du Dich der Sammelbestellung am 2. Juli bis 20.30 Uhr anschließen – dann sparst Du Dir die Versandkosten. Noch unentschlossen? Am 6. Juli gibt es eine weitere Sammelbestellung.
Oder hier gleich weiter beim BlogHop für noch mehr Inspirationen:

7 Gedanken zu “BlogHop bei den In{k}spiration Weeks

  1. Pingback: Blog-Hop zum Jahreskatalog 2013-2014 | Kleinerhase-Stempelnase - Stampin' Up! Berlin

  2. Pingback: Stampin´ Up-Workshop mit Schulkindern | Bastelig-ES - Stampin´Up in Esslingen

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

