Endlich: der neue Jahreskatalog… und das neue Best-of-Set

Viele von Euch haben ihn sicher schon in Händen gehalten, aber jetzt ist es auch auf den Blogs so weit: der Jahreskatalog von Stampin´ Up wird vorgestellt.
Und so sieht er aus:

Jahreskatalog 2013 Stampin Up
Wenn Ihr auf das Bild klickt, kommt Ihr direkt zum Online-Katalog.

Wer schon was gefunden hat, was unbedingt sofort auf seinen Basteltisch soll, kann mir bis heute abend um 20.30 Uhr Bescheid sagen – da mache ich nämlich eine Sammelbestellung, bei der keine Versandkosten anfallen.
Wer noch überlegen muss, was von den vielen Sachen er zuerst haben möchte, kann sich gerne der nächsten Sammelbestellung am Samstag, den 6. Juli 2013 anschließen. Bestellungen an diesem Tag bitte ebenfalls bis 20.30 Uhr an mich!

Außerdem ab sofort erhältlich: „Best of Butterflies“. Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums wurden die beliebtesten Stempelmotive zu thematischen Sets zusammengestellt und bis Oktober könnt Ihr jeden Monat ein anderes Themenset kaufen. Jedes Set enthält neben Klassikern auch ein brandneues Motiv (also insgesamt 3 – 5 Motive) und kostet jeweils 17,95 €.

Außerdem möchte ich Euch noch auf meine Katalogparty am 6. Juli 2013 hinweisen. In der Zeit von 15 bis 17 Uhr freue ich mich, jeden von Euch bei mir begrüßen zu dürfen.
Alles wissenswerte dazu findet Ihr in diesem Blog-Beitrag.

Und jetzt lasse ich Euch mal in Ruhe im Katalog stöbern – am Freitag gibt es hier wieder was Neues zu sehen.

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

