Katalogparty zum neuen Stampin´Up Katalog

Gestern hatte ich ja zu meiner Katalogparty eingeladen.
Im Laufe des Vormittages habe ich alles vorbereitet.
Im Wohnzimmer hatte ich meinen Stampin´Up Flohmarkt aufgebaut und die neuen Produkte präsentiert.
Und mit diesen Begrüßungsgeschenken war ich für meine Gäste vorbereitet.

StampinUpBoxInABag

In diesen kleinen Boxen war dann auch die Losnummer versteckt, sodass diese Tombola-Preise dann auch verteilt werden konnten.

StampinUp Katalogparty Tombola

In unserem Esszimmer habe ich alles für das Ausprobieren der neuen Produkte vorbereitet und so sah es aus bevor die Gäste kamen:

StampinUp Katalogparty Projekte

Da ich zur Katalogparty auch die Kinder meiner Kundinnen eingeladen hatte, ging es ziemlich turbulent zu… und das obwohl einige Kundinnen kurzfristig wegen Krankheit oder Terminen absagen mussten. Aber trotz allem waren es dann 6 Kinder, die die Produkte ausprobieren wollten.
Ich hatte für das Ausprobieren der neuen Katalogprodukte bewusst sehr einfache Karten gewählt, sodass auch die Kinder gut werkeln konnten, was sie dann auch voller Eifer und Konzentration getan haben:

StampinUpKatalogpartyKinder

Die Kinder im Alter von 3 bis 14 Jahren waren voll bei der Sache und haben mit und ohne Hilfe fleißig Kärtchen um Kärtchen hergestellt. So gibt es von der Katalogparty ausschließlich fertige Karten von den Kindern, die ich Euch am Dienstag zeigen werde.
Die Erwachsenen haben währenddessen den neuen Katalog ein weiteres Mal durchgeblättert und ihre erste Bestellung zum neuen Stampin´Up Jahreskatalog fertiggestellt.

Wer sich an der Bestellung zur Katalogparty beteiligen will, schreibt mir bitte bis Dienstag abend eine Email.

3 Gedanken zu “Katalogparty zum neuen Stampin´Up Katalog

  1. Hallo Vera,

    Die kleinen Taschen sind sogenannte „Box in a Bag“, aber in Miniatur…
    Ich stelle in den nächsten Tagen mal ne Anleitung davon ein.

    Herzliche Grüße
    Yvonne

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..