„Katalogparty“ oder „Stampin´Up für Kinder“???

Wie ich ja am Sonntag schon berichtet habe, waren die Kinder im Alter von 3  bis 14 Jahren an meiner Katalogparty mit Feuereifer dabei.

Meine Vorlagen für die Projekte sahen so aus:

StampinUpWashiEpicDayGartenparty   StampinUpGartenparty

Und heute möchte ich Euch zeigen, was die jungen Künstler tolles hergestellt haben.

Der älteste in der Gruppe war Max, von dem ich folgende Werke vor die Kamera bekommen habe (die anderen hat er großzügig verschenkt – unter anderem an mich! Danke Max!)

StampinUpKatalogparty14

Elias und Amelie – die beiden Grundschüler – waren auch schon ganz alleine am Werk.

Elias hat folgende Karten gewerkelt:

StampinUpKatalogpartyKindGrundschule     StampinUpKatalogpartyKindGrundschule3

StampinUpKatalogpartyKindGrundschule2

Und Amelie hat folgende Werke produziert:

StampinUpKatalogpartyKind8Jahre

Und bei der linken von diesen Karten, ist auch die Innenseite ein Foto wert:

StampinUpKatalogpartyKind8   StampinUpKatalogpartyKind8innen

Im Verlauf des Nachmittages habe ich dann noch mit Leyna und Julius (beide 3 Jahre alt) gemeinsam gebastelt.

Leyna hat zwei Karten geschafft…

StampinUpKatalogpartyKind3

… und Julius war nach einer Karte fertig, denn „ich hab doch jetzt einen Hahn!“ 😉

StampinUpKatalogpartyKind3Jahre

Da mir die Begeisterung der Schulkinder und die Konzentration der Kindergartenkinder selbst so viel Spaß gemacht haben, wird es in den Sommerferien die ersten Workshops für Kinder geben. Teilnehmen können Kinder im Alter ab 3 Jahren. Ich werde zwei Termine anbieten: einmal für Schulkinder und einmal für Kindergartenkinder.
Wer Interesse hat, für (s)ein Kind einen Platz zu reservieren, kann sich gerne bei mir melden.

Und jetzt genießt weiterhin das tolle Sommerwetter in dieser Woche.
Am Freitag gibt es dann wieder was Neues hier bei mir.

2 Gedanken zu “„Katalogparty“ oder „Stampin´Up für Kinder“???

  1. Toll, was Kinder schon alles gestalten können! Finde ich eine gute Idee, daraus ein Angebot für Kinder zu entwickeln! LG Claudia

    Antwort

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

