Geburtstagskarten…

… jede Menge Geburtstagskarten.

Wer mich kennt, weiß, dass ich meinen Geburtstag eigentlich nicht feiere. Ich freu mich an dem Tag, dass manche an mich denken, aber ich bin keinem böse, der nicht dran denkt, denn ich bin ein notorischer Geburtstags-Vergesser bzw Geburtstags-Nicht-Gratulant.

Im Gegensatz dazu meine lieben Teamkolleginnen, von denen einige Karten eingetroffen sind. Vielen Dank, dass Ihr an mich gedacht habt!

Die linke Karte ist von Chrissy und die rechte Seite von Miri:

StampinUpGeburtstag

Und Marion hat mich mit folgender Karte bedacht:

StampinUpMosaicMadnessGeburtstag

Und einige Tage später kam dann die Karte von Kirstin:

StampinUpGeburtstag2

 

Und heute abend werde ich auch einige Geburtstagskarten werkeln – für meine Demo-Kolleginnen, aber auch für meinen Geburtstagsworkshop, der schon in 8 Tagen stattfindet.

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

