Mosaic Madness in blau

Heute nur ein kurzer Beitrag, in dem ich Euch das Stempelset Mosaic Madness vorstellen will.

Während den Vorbereitungen zur Katalogparty habe ich auch mit diesem Stempelset experimentiert und dabei ist diese blaue Karte entstanden:

StampinUp Mosaic Madness blau

Wieder habe ich das Motiv auf Vanille pur im gesamten gestempelt. Ich habe die Farben Petrol, Aquamarin und Bermudablau verwendet. Anschließend habe ich das Papier gedrittelt und mit Abstand aufgeklebt. Irgendwie steh ich da grad drauf. Aber ich verspreche, dass es bald auch wieder was anderes zu sehen gibt. Ideen gibt es schon, aber die wollen erst noch umgesetzt werden.

Euch einen schönen Start in die Woche und bis Dienstag!

2 Gedanken zu “Mosaic Madness in blau

  1. Das ist eine gute Idee und auch schnell umzusetzen. Und trotzdem sehen die Karten doch immer anders aus! Danke für die Inspiration! LG Claudia

    Antwort
  2. Gerne. Ich freu mich, wenn Du über meinen Blog neue Ideen finden kannst! 🙂
    Danke für Deinen Kommentar.

    Antwort

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

