Wildflower Meadow mal in bunt…

Nachdem ich Euch das Produktpaket Wildblumen ja schon während der In{k}spiration Weeks vorgestellt hatte, möchte ich Euch heute eine weiter Variante für diesen Stempel zeigen.

StampinUp Wildflower Meadow Wildblumen

Hier habe ich den Stempel zunächst auf grünem Cardstock Ton in Ton gestempelt und dann mit den ovalem Framelits einen Ausschnitt rausgenommen.
Für den Cardstock in Vanille pur habe ich den Stempel mit den Markern eingefärbt, abgestempelt und anschließend geprägt.
Beide Teile exakt übereinander legen und dann auf einen Cardstock in Kirschblüte aufkleben. Fertig.

Genießt das sommerliche Wetter noch und schaut am Freitag rein, denn da gibt es ein Mini-Kärtchen als Inspiration mit dem Stempelset Mosaic Madness für Euch.

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

