Mosaic Madness

Als vor einigen Wochen schon mein Paket mit den Materialien aus dem neuen Katalog kam, lag das Stempelset Mosaic Madness und die Stempelkissen in den 10 neuen Farben vor mir… und so richtig wollte mir zunächst nichts damit einfallen.
Die Kombination aus Schiefergrau, Bermudablau und Curry-Gelb konnte ich mir aber gut vorstellen und so habe sie dann mit drei ähnlichen Stempeln aus dem Stampin´Up Set „Mosaic Madness“ kombiniert.
Und das ist dabei rausgekommen:

Stampin Up Mosaic Madness Wimpelwünsche

Der Stempel „1000 Dank“ ist aus dem Set Wimpelwünsche, das es zum Glück immer noch bei Stampin´Up zu kaufen gibt.

Ein unersetzlicher Helfer für so ein Projekt ist der Stamp-a-ma-jig:

Und wer sich schon immer gefragt hat, wozu das Helferlein von Stampin´Up da ist und wie man es verwendet, kann sich das in diesem Video erklären lassen.

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

