Geburtstag mit Stampin´Up

Gestern haben sich 8 Frauen bei mir zu meinem Workshop zum Thema „Geburtstag“ getroffen. Da ging es ganz schön trubelig zu…
Aber Stampin´Up-Neulinge konnten sich nicht nur bei mir, sondern auch bei allen anderen Erfahrenen Tipps, Tricks und Ratschlag holen.

Da das Wetter wohl etwas zu heiß für mich war, hatte ich zunächst das falsche Materialpaket auf dem Tisch, aber auch das konnte noch gerettet (oder wie ich gestern gelernt habe „korrigiert“) werden und so ging es mit einer Karte los. Und obwohl sie sehr einfach aussieht, sind die Details doch sehr aufwändig, aber alle Teilnehmer haben meine Idee sehr individuell umgesetzt.
Aber schaut mal selbst, was mit dem Stempelset „Geburtstagstörtchen“ und der passenden Stanze in Kombination mit dem Designerpapier „Epic Day“ gestern entstanden ist:

GeburtstagstörtchenEpicDay1

GeburtstagstörtchenEpicDay3

GeburtstagstörtchenEpicDay2

GeburtstagstörtchenEpicDay4

GeburtstagstörtchenEpicDay5

GeburtstagstörtchenEpicDay7

Geburtstagstörtchen Epic Day

GeburtstagstörtchenEpicDay8

Und zum Schluß zeige ich Euch noch, welche Idee ich den Teilnehmern gezeigt hatte:
GeburtstagstörtchenEpicDayVorlage

Und am Dienstag zeige ich Euch dann, welche Verpackung wir gemacht haben.

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

