OneSheetBox beim Stampin´Up Workshop

Ich hatte ja schon angekündigt, dass ich Euch heute die Verpackung zeigen will, die die Teilnehmerinnen am Samstag gewerkelt haben.
Bei jedem Workshop versuche ich, eine Verpackung als Projekt anzubieten und dieses Mal habe ich mich für eine One Sheet Box entschieden – bei der Umsetzung habe ich mich an die Maße von scraphexe gehalten.

Meine Vorlage hatte ich in Epic Day gehalten, weil ich die meiner Kollegin zum Geburtstag schenken wollte (und auch mittlerweile geschenkt habe):

OneSheetBoxEpicDayVorlage

Die Workshop-Teilnehmer haben nicht nur mit dem von mir vorgeschlagenen Papier Farbenspiel und Potpourri Schwarz-Weiß gearbeitet, sondern haben sich auch aus meine Papiervorrat einen Favoriten ausgesucht. Deshalb entstanden viele individuelle Werke:

IMG_1434 (DP Potpourri Schwarz-Weiß)

IMG_1450 (DP Fröhliche Weihnacht – nicht mehr erhältlich)

IMG_1429 (DP Farbenspiel)

IMG_1457 (DP Farbenspiel)

IMG_1446 (DP Farbenspiel)

IMG_1442 (DP Farbenspiel)

IMG_1438 (DP Kaffee-Kreation – nicht mehr erhältlich)

IMG_1458 (DP Kaffee-Kreation – nicht mehr erhältlich)

Die Box wird nicht geklebt, sondern nur gefaltet und durch das Band gehalten.
Einfach, aber effektiv… würde ich sagen.

Euch ne schöne, sonnige Woche und bis Freitag mit dem letzten der drei Workshop-Projekte: eine Tunnelkarte mit dem wunderschönen Designerpapier „Geburtstagsbasics“.

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

