Geburtstagsworkshop – letzter Teil

Bei diesem heißen Wetter ist es mir so gar nicht danach, am Rechner zu sitzen und so musstet Ihr n bißchen länger als gewohnt auf meinen nächsten Beitrag warten.

Heute möchte ich Euch das dritte Projekt des Geburstagsworkshops zeigen: die Tunnelkarte.
Ich denke, den Teilnehmern ging es beim Gestalten der Tunnelkarte ähnlich wie mir: sieht kompliziert aus, ist aber gut schaffbar. Und das Ergebnis wirkt immer super.

Ich zeige Euch bei jeder Karte jetzt die Außenseite und den Innenteil, damit Ihr sehen könnt, wie unterschiedlich sie gestaltet wurden:

Tunnelkarte_Geburtstag_1aussen IMG_1459

Tunnelkarte_Geburtstag_2aussen Tunnelkarte_Geburtstag_2innen_Geburtstagsbasics

Tunnelkarte_Geburtstag Tunnelkarte_Geburtstag_3innen_Geburtstagsbasics

Tunnelkarte_Geburt_4aussen Tunnelkarte_Geburt_4innen_NurseryNest

Tunnelkarte_Geburtstag_5aussen Tunnelkarte_Geburtstag_5innen_Geburtstagsbasics

Tunnelkarte_Taufe_7aussen Tunnelkarte_Taufe_7innen_Geburtstagsbasics

Tunnelkarte_Geburtstag_8aussen Tunnelkarte_Geburtstag_8innen_Geburtstagsbasics

Habt Ihr bemerkt, wie vielfältig und unterschiedlich das Designerpapier „Geburtstagsbasics“ hier eingesetzt wurde.
Dieses Papier gefällt mir sehr gut… ich denke, es ist eines der schönsten, wenn nicht sogar DAS schönste Designerpapier des aktuellen Katalogs.

Achso… meine Vorlage…
Leider habe ich nur die Außenseite fotografiert, aber die will ich Euch natürlich nicht vorenthalten:
TunnelkarteMakeaCakeVorlage

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

