Die InColor 2013 – 2015 stehen heute im Mittelpunkt

Heute zeige ich Euch nochmal ein Werk, das bereits im Juni bei mir entstanden ist nachdem ich die ersten Produkte aus dem neuen Katalog erhalten hatte.

Ich wollte unbedingt was mit den neuen InColor ausprobieren und so entstand – in Kombination mit dem Stempelset Mosaic Madness – diese Karte:

InColor2013 Mosaic Madness

Die beiden Schriftzüge sind aus nicht mehr erhältlichen Gastgeberinnen-Sets, aber sie passten so perfekt für den Anlass, zu dem die Karte entstanden war: die Begrüßung einer neuen Kollegin.

Ein Gedanke zu “Die InColor 2013 – 2015 stehen heute im Mittelpunkt

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

