Stampin´ Up lässt grüßen – nur noch heute

Da die tolle Juli-Aktion nur noch heute gilt, möchte ich Euch daran erinnern:
bei dieser Aktion werden drei beliebte Stempelsets mit Grüßen mit einem Preisvorteil von 25% angeboten.

Diese Stempelsets stehen zur Auswahl:
Sassy Salutations (in Clear jetzt 17,21 € statt 22,95 € und in Holz 21,71 € statt 28,95 €)
Sassy Salutations (in Clear jetzt 17,21 € statt 22,95 € und in Holz 21,71 € statt 28,95 €)

Perfekte Pärchen (in Clear jetzt 20,96 € statt 27,95 €)
2013-07_PerfektePärchen

Kleiner Wort-Schatz (in Clear 14,21 € statt 18,95 €)
Kleiner Wort-Schatz (in Clear 14,21 € statt 18,95 €)

Wer sich eines der Sets noch gönnen möchte, kann sich bis heute abend 23 Uhr bei mir melden, damit ich es noch heute bestellen kann.
Auch im August gibt es wieder Neues von Stampin´ Up, über das ich Euch in meinem Newsletter informiere.
Wer ihn noch nicht bekommt, kann sich per Email an mich anmelden.

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

