Monochrome Hochzeit mit Hearts a Flutter

Mitte Juli habe ich eine Glückwunschkarte zur Hochzeit gebraucht.
Meine Cousine hat geheiratet und ich habe lange überlegt, welche Karte wohl zu den beiden passen könnte.
Zuerst war meine Überlegung, dass ich eine sehr bunte, fröhliche Karte mache, denn genau so sind die beiden.

Beim Stempelset war von vorneherein klar, dass mein aktueller Favorit in Sachen Liebe hier wieder genutzt werden sollte: Hearts a Flutter.

Und so habe ich mich bei Pinterest inspirieren lassen. Und als ich hier eine monochrome Karte mit Hearts a Flutter gesehen habe, war ich sofort angetan.
Also doch keine bunt-fröhliche Karte (das sind die beiden ja schon selbst), sondern diese monochrome Glückwunschkarte zur Hochzeit:

StampinUp_HeartsAFlutter_Hochzeit

Da sich das Brautpaar „Geld in jeder Währung“ gewünscht hatte, habe wir Geldscheine in 7 verschiedenen Währungen besorgt, in Stoffbeutelchen verpackt und dann an einen Puzzle-Globus gehängt… und ganz unten hing dann die Glückwunschkarte:
StampinUp_Hochzeit_Geschenk

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s