In{k}spire me hat mich inspiriert

Die Challenges von In{k}spire me finde ich ja immer total toll, aber ich komme eigentlich nie rechtzeitig dazu, was zu werkeln.
Diese Woche habe ich es endlich mal rechtzeitig geschafft und so entstand diese Karte:

IMG_1465

Normalerweise finde ich es voll schwer, einen Sketch umzusetzen, aber dieser hier hat mir auf Anhieb zugesagt.

Die Karte ist schon auf dem Weg zur Empfängerin und ich hoffe, dass sie sich über ihre Karte freuen wird.
Am Freitag zeige ich Euch eine Karte, bei der ich schon weiß, dass sich die Empfängerin gefreut hat, denn die hat ihre Karte schon persönlich von mir überreicht bekommen.

4 Gedanken zu “In{k}spire me hat mich inspiriert

  1. Es freut mich sehr, dass Du es diese Woche rechtzeitig geschafft hast bei unserer In {k} spire_me Challenge mitzumachen. Und dass dann noch mit solch einer tollen Karte!
    Liebe Grüße,
    ela

    Antwort
  2. Bei dieser schönen Karte freu ich mich umso mehr, dass Du es diesmal geschafft hast, dabei zu sein! Die Farbkombi gefällt mir sehr gut und das Designerpapier kommt richtig toll zur Geltung! Ganz lieben Dank, fürs mitspielen und liebe Grüße, Kirstin

    Antwort
  3. Schön, dass Du bei der Challenge mitmachst, Yvonne! Das Fähnchen mit den Buchstaben ist eine nette Idee zum Geburtstag. Lieber Gruß, Marion

    Antwort
  4. Eine tolle Farbkombi hast Du Dir ausgesucht! Und ich find’s nett, dass ausser mir noch jemand den Sketch mit Zahlen umgesetzt hat. Schön, dass es diesmal geklappt hat mit dem Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me 🙂 Lieber Gruss, Annemarie

    Antwort

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s