Eulen…

… findet meine Kollegin ganz toll und seit sie weiß, dass es von Stampin´ Up eine Eulenstanze gibt, ist sie völlig begeistert von den süßen Vögeln.
Zu meinem Hochzeitsworkshop, bei dem die Eulen zum Einsatz kamen, konnte sie leider nicht kommen und so hat sie mich schon vor einiger Zeit gefragt, ob ich ihr nicht eine Eulenkarte basteln kann.

Diese Woche habe ich endlich Zeit gefunden und so entstand diese Karte mit Eulenpaar:

StampinUp Eulenstanze

Mir steht jetzt ein bastelig-es Wochenende bevor: heute abend haben sich schon 3 Leute zum Stempeltreffen angekündigt und morgen ist es dann soweit: mein erster Kinder-Workshop. 8 Kinder im Alter von 3 bis 14 Jahre haben sich angemeldet. Die Tüten mit den einzelnen Projekten sind vorbereitet, die Basteltische stehen, Unterstützung von meiner Mama ist angefordert… ich denke, ich bin vorbereitet.
Nächste Woche berichte ich dann, wie es mir mit dieser neuen Erfahrung ergangen ist und zeige Euch die sicherlich tollen Projekte der Kinder.

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

