Eine weitere Geburtstagskarte…

… machte sich schon vor längerem auf den Weg zu meiner Demo-Kollegin Angelika nach Österreich.

Ich hatte mir schon vor ewigen Zeiten das Bild einer Karte abgespeichert, weil ich die Idee so toll fand. Und als ich mir überlegt habe, wie ich die Geburtstagskarte für Geli gestalten könnte, bin ich wieder über diese Idee von Kelly Rasmussen gestolpert:
5629568253786530_yypnNVhc_c

Meine Umsetzung dazu sah dann folgendermaßen aus:

StampinUpGartenpartyGrußfüralleFälle

Und für alle die schon länger mitlesen, möchte ich betonen, dass ich es dieses Mal – meiner Meinung nach – geschafft habe, den Glitzerschmuck gerade anzubringen. Oder???

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

