Was passiert, wenn Kinder zum Stampin´Up-Workshop kommen

Als ich meinen ersten Kinder-Workshop vorbereitet habe, hatte ich ja schon einige Bedenken: 7 Kinder im Alter von 3 bis 14 Jahre… Was sollte das nur werden? Und wie werden die Ergebnisse dann sein, wenn man nicht mit jedem Kind alle Schritte gemeinsam macht?
Mit meinen eigenen Kindern, die 3 und 4 Jahre alt sind, habe ich ja schon immer wieder was mit dem Material von Stampin´Up gewerkelt. Aber mit so vielen auf einmal?

Aber im Rückblick kann ich nur sagen: alle Sorgen waren umsonst. Die Kinder waren super diszipliniert, haben immer gehört, was zu tun ist, haben nachgefragt, wenn sie Hilfe gebraucht haben… es war einfach toll zu sehen, wie viel Spaß sie beim Workshop hatten.
Und die Ergebnisse sind einfach klasse geworden! Aber schaut selbst!

Der älteste Teilnehmer mit 14 Jahren hat diese Werke mitgenommen:
KinderWorkshop

Dann die zwei Grundschulkinder:
KinderWorkshop KinderWorkshop

Meine beiden Kinder waren natürlich auch dabei:
ML JL

Und die beiden jüngsten Teilnehmerinnen waren wie mein Sohn auch 3 Jahre alt:
KinderWorkshop KinderWorkshop

Super Werke! Oder?
Du kennst auch ein Kind, das an einem Stampin´ Up! Workshop teilnehmen will?
Am 12. Oktober ist mein nächster Workshop-Tag für Kinder.
Von 13 bis 15 Uhr sind alle Kinder im Kindergartenalter eingeladen und von 16 – 18 Uhr freue ich mich auf die Schulkinder.
Eine schnelle Anmeldung ist notwendig, da ich maximal 5 Kinder pro Workshop nehme.
Workshop-Gebühr bei den Kindern sind 9 Euro – Bastelmaterial, Getränke, Snack und zwei kinderfreie Stunden inklusive 😉

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

