Jetzt wieder da – und noch viel besser: Produktpakete mit den neuen Farben

Nachdem der neue Jahreskatalog von Stampin´ Up! erschienen war, freuten sich alle auf die neuen Farben – und einige wollten Ihre Sammlung gleich aktualisieren. Dazu wollten Sie das Produktpaket „Set mit Farbkarton & Stempelkissen Neue Farben“ von Seite 139 im Katalog nutzen.
Aber ein Fehler im Katalog hatte große Auswirkungen und so war das Set lange Zeit nicht bestellbar.

Umso mehr freut es mich jetzt, dass es jetzt wieder erhältlich ist und jetzt sogar noch flexibler ist. Statt nur Farbkarton & Stempelkissen kombiniert als Paket, kann man jetzt auch nur den Farbkarton in den 10 neuen Farben ODER das Paket mit den 10 Stempelkissen kaufen:

StampinUpProduktpaketNeueFarben

Bei meiner Sammelbestellung am 31. August 2013 kann man sich das gewünschte Produktpaket gerne mitbestellen – bitte bis 15 Uhr melden, damit ich die Bestellung fertigmachen kann.

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

