Wieder mal Affen

Nachdem ich für die Erzieherinnen in der Kita meiner Kinder am Sommerfest ein Dankeschön mit Affen gestaltet habe, hat mich eine andere Erzieherin angesprochen, dass sie noch nie so süße Affen bekommen hat. Und süß sind sie ja wirklich, die Äffchen.
Deshalb habe ich mich schon vor einiger Zeit dran gesetzt und auch für sie was mit den Affen gemacht.

Dieses Mal ist diese Affenkarte entstanden:

StampinUp ZooBabies

Das hier verwendete Stempelset „Fox and Friends“ war eines meiner ersten Stampin´ Up-Stempelsets… wenn nicht sogar DAS erste. Als es damals aus dem Programm geflogen ist, war ich schon n bissle traurig. Und ich hatte mir überlegt, ob ich Euch diese Karte überhaupt zeigen soll, wenn Ihr sowieso keine Chance habt, die süßen Affen zu verwenden.
Aber dank dem neuen Stempelset „Zoo Babies“ könnt auch Ihr noch in den Genuß eines süßen Affenstempels kommen. Zusammen mit diesen anderen Stempeln:

StampinUp ZooBabies

Da könnte man doch grad weitermachen mit Karten oder Geschenkverpackungen für Kinder…

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

