Designerpapiere von Stampin´ Up!

Eigentlich wollte ich Euch heute ein neues Projekt zeigen, aber dann kam mir ein anderes Vorhaben dazwischen.
Am Dienstag abend sah es auf meinem Basteltisch nämlich so aus:

StampinUpDesignerpapiere

Designerpapiere wohin man schaut. Um genau zu sein: ALLE Designerpapiere, die es im aktuellen Katalog zu kaufen gibt. Und alle auf das Maß 6×3 inch zugeschnitten.
Was ich damit vorhabe, fragt Ihr Euch?

Ich möchte meinen Kundinnen die Möglichkeit geben, dass sie alle Designerpapiere live erleben können und dazu gestalte ich zu jedem Designerpapier und zu allen Designerpapieren in den Farbfamilien ein solches Muster:

StampinUpDesignpapierMuster

Wer beim Herbst-Workshop am 7. September um 14 Uhr dabei ist, kann dann das Ergebnis schon bestaunen. Und sich doch vom einen oder anderen Designerpapier überzeugen.

A propos Workshop: da ich ja jetzt schon seit einigen Monaten Workshops anbiete, habe ich ja einiges an Erfahrung gesammelt. Dies führt jetzt dazu, dass ich „Bedingungen“ für den Workshop an meine Erfahrungen anpasse.
Deshalb gilt in Bezug auf Anmeldung ab sofort folgendes: Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen beschränkt – die Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben. Wenn der Nachmittags-Workshop voll ist, führe ich eine Warteliste für einen Vormittags-Workshop von 9.30 bis 12.30 Uhr, der ab 4 Personen stattfindet.
Die Anmeldung kann per Email oder über facebook erfolgen.

Sowohl der Herbst-Workshop (7.9.13) als auch die beiden folgenden Workshops (Weihnachten am 26.10.13 und Verpackungen am 7.12.13) sind schon fast voll. Wer also noch Interesse hat, sollte sich schnell anmelden.

Ich freu mich auf Euch!

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

