„Alles für bunte Feiertage voller Freude“

… so lautet der Titel des Herbst-Winter-Kataloges von Stampin´Up.

Ich konnte ja schon einige Sachen aus dem Katalog vorbestellen und habe auch schon viel damit gemacht – aber das kann ich Euch leider noch nicht zeigen. Ein Projekt werde ich Euch am Samstag bei unserem Team-BlogHop vorstellen und die anderen Projekte werde ich an meinem Herbst-Workshop am 7. September 2013 mit meinen Gästen werkeln.
Wenn Du dabei sein willst: schnell per Email oder bei facebook anmelden, denn es ist nur noch ein einziger Platz frei!

Aber ich schweife ab… ich wollte Euch doch den neuen Saison-Katalog vorstellen. Und nochmal die Carry-Over-Liste in Erinnerung rufen, auf der Ihr Produkte findet, die es schon im letzten Jahr gab und die immer noch erhältlich sind.
Hier sind sie:

StampinUpCarryOver

Und es gibt noch ein tolles Monatsangebot von Stampin´Up… aber das stelle ich Euch morgen vor.

Jetzt blättert erstmal in Ruhe durch das Angebot zum Thema Herbst, Halloween, Weihnachten und Winter.
Und wenn Ihr nicht widerstehen könnt: Sammelbestellung am Samstag, 31.8.2013 bis 15 Uhr.

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

