Stampin Up – Herbstworkshop: Kullerkarte

Schon lange, lange wollte ich mal eine Kullerkarte ausprobieren und dann auch auf einem meiner Workshops anbieten.
Aber so richtig hat es bis jetzt zu keinem Thema gepasst. Zuerst habe ich ja überlegt, ob ich ein Herbstblatt über die Karte kullern lassen soll, aber dann war da die Idee mit dem Windrädchen… ein bißchen im Internet auf Ideensuche gehen, verschiedene Kullerkarten von anderen anschauen und das wurde dann daraus:

StampinUpKullerkarteStilmix

Nachdem die Teilnehmer sich ja schon erfolgreich an den Treppenkarten erprobt hatten, waren die Kullerkarten keine echte Herausforderung mehr und so haben die Teilnehmer meine Idee mit dem Spruch unten an der Karte sogar noch optimiert und haben den Spruch auf ein helles Papier hinter dem farbigen Papier gestempelt und auch wieder durch eine Wortfenster-Stanzung rausschauen lassen.
Wirklich clever und kreativ! Aber so waren die vier Damen den ganzen Nachmittag: konzentriert bei der Arbeit, inspiriert von meinen Ideen und kreativ in der eigenen Umsetzung. Und so soll es ja sein: jeder macht was eigenes aus meinen Vorschlägen!

Und so sehen die individuellen Karten der Teilnehmerinnen dann aus:

StampinUpKullerkarteStilmix1

StampinUpKullerkarteStilmix3

StampinUpKullerkarteStilmix4

StampinUpKullerkarteStilmix2

Euch interessiert, wie es mir auf der Stampin´Up-Städtetour in Ulm am vergangenen Dienstag ergangen ist? Dann kommt am Sonntag nochmal vorbei, denn da könnt Ihr es hier nachlesen.

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

