Diese Mädels sind schuld…

… dass Ihr heute nicht wie gewohnt Euren sonntäglichen Blogbeitrag zu lesen bekommen habt.

Wer diese Damen sind? Ein Teil unseres wunderbaren Stampin´Up-Teams (das übrigens immer gerne neue Demos zur Verstärkung aufnimmmt). Wir haben uns heute in München bei Marion getroffen. Leckeres Essen, tolle Projekte, viel Klatsch und Tratsch, gemütliches Zusammensitzen… es war ein schöner, aber eben auch ein langer Tag.

Und den beende ich jetzt schnell mal, damit ich wieder bereit bin für die Arbeitswoche.
Am Dienstag gibt es wieder was Kreatives für Euch! Versprochen!

Ein Gedanke zu “Diese Mädels sind schuld…

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s