Wasserfallkarten zum Geburtstag

In der vergangenen Woche war ich ja in Ulm zur Städtetour von Stampin´Up und am Sonntag hatten wir ein wunderschönes Teamtreffen in München.
Davon will ich Euch auf jeden Fall noch ausführlicher erzählen. Aber ich muss erst meine Eindrücke, meine Geschenke, meine Fotos und meine Gedanken sortieren… deshalb mache ich heute mit zwei Geburtstagskarten weiter, die an Annemarie und Britta aus meinem Team gegangen sind.
Beide haben eine Wasserfallkarte bekommen.

StampinUpBestOfFlowersWasserfallkarte StampinUpBrightBlossomsWasserfallkarte

Auf diesem Foto könnt Ihr gut erkennen, wie die Karte zu ihrem Namen kommt, denn die kleinen Bilder purzeln nach unten wie ein Wasserfall, wenn man an der Blume zieht:
StampinUpWasserfallkarteBestOfFlowers

Bei dieser Karte in den Farben Glutrot, Kürbisgelb, Anthrazitgrau und Vanille Pur habe ich mit dem Stempelset Best of Flowers gearbeitet. Dieses gibt es immer noch für 17,95 € und Ihr bekommt dafür ganz tolle Blumenmotive – die beliebtesten aus 25 Jahre Stampin´Up nämlich. Der Spruch am Ende des Wasserfalls ist aus dem Set „Perfekte Pärchen“, das vielseitig einsetzbare Texte beinhaltet.
StampinUpPerfektePärchenWasserfallkarte

Bei der zweiten Karte habe ich mit dem Stempelset „Bright Blossoms“ in den Farben Farngrün, Pflaumenblau und Altrosé gestempelt. Besonders angetan hat es mir ja die Häkelbordüre…
StampinUpWasserfallkarteGeburtstagsbasics

Wer eine tolle Anleitung für die Wasserfallkarte sucht, den möchte ich an Annemarie und ihre tolle bebilderte Anleitung verweisen – da habe ich auch gelernt, wie das geht!
Viel Erfolg! Und lasst mal sehen, was Ihr zaubert…

Ein Gedanke zu “Wasserfallkarten zum Geburtstag

  1. Herzlichen Dank, liebe Yvonne, für die wunderbare Karte, die ich am Wochenende in Empfang genommen habe und über die ich mich sehr freue. Schön, dass Dir meine Anleitung gute Dienste leistet 🙂 Lieber Gruss, Annemarie

    Antwort

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s