Städtetour in Ulm – die Swaps

Wenn sich Stampin´Up Demos treffen wird geswappt… also werden kleine Projekte getauscht.
Also saß ich in den letzten Wochen immer und immer wieder am Basteltisch und habe hin- und herüberlegt, ausprobiert, verworfen, neu konzipiert… aber so richtig was einfallen wollte mir nicht.
Bis ich nach einem Workshop mit dem Restmaterial noch am Workshop-Tisch saß und meine Mama noch kurz was ausprobieren wollte.

Ich erzählte – mehr so nebenbei – von meiner Unkreativität (jaja, ich weiß, dass es das nicht im Lexikon gibt… aber eben in meinem Leben…).
Kurze Erklärung über den Sinn von Swaps… drei weitere verworfene Ideen und gemeinsam hatten wir endlich MEINE Swaps. Ja. Dann waren es endlich meine… welche mit denen ich superzufrieden war.
Und weil ich ne tolle Mama habe, hat sich sich noch am gleichen Abend mit mir hingesetzt und wir haben gemeinsam an den über 40 Swaps gesessen. Hat das Spaß gemacht!

Achso… Ihr wollt ja noch wissen, wie die aussehen.
Dafür schicke ich Euch mal zur lieben Dagmar, denn ich habe keines mehr übrig und Dagmar hat ein ganz tolles Foto von meiner herbstlichen Dreieck-Karte gemacht.

Alle meine Karten konnte ich gegen wunderschöne Projekte tauschen.
Damit Ihr auch gleich rausfinden könnt, wer sich da so viele Gedanken gemacht hat, verlinke ich (wenn möglich) auch immer auf die Seite der jeweiligen Demo.
Dafür sind dann aber die Bilder etwas kleiner – wenn Ihr draufklickt, werden sie größer dargestellt:

StampinUpStädtetourUlm14
Links von Carmen und das rechte ist von Jessica Lindermair.

StampinUpStädtetourUlm13
Die Tüte links ist von Bettina Erben und die Verpackung rechts von Nicole

StampinUpStädtetourUlm12
Die weiße Schachtel ist von Daniela, die lila Verpackung von Uta Bamberger und die Merci-Verpackung von Sabine

StampinUpStädtetourUlm11
Die Bonbon-Verpackung mit Blume aus Verpackungsmaterial ist von Claudia Bitz, das Halloween-Hanuta von Sandra und die Einstecktasche in rot ist von Rebecca Claus.

StampinUpStädtetourUlm10
Die Treppenkarte links ist von Rika Blaschta-Taylor. Und nach einigem Suchen bin ich auch auf die Urheberin der Teebeutelverpackung in rhabarberrot gestossen: Franziska Schneck

StampinUpStädtetourUlm09
Die linke Karte ist von Monika Veth und rechts ein Umschlag von Susanne.

StampinUpStädtetourUlm08
Ein Hexenbesen von Bettina Wimmer und eine ebenfalls mit den Haribo-Stangen hergestellte Blume (deren Blätter ich wohl verloren habe!?!) von Angela Allmendinger.

StampinUpStädtetourUlm01
Eine Schmetterlingspostkarte von Patricia Freyermuth, ein aufgemotzter Kugelschreiber von Daniela und die blau-weiße Explosion-Box von Michaela Schaal.
Die sah innen übrigens so aus:
StampinUpStädtetourUlm15

StampinUpStädtetourUlm02
Die linke Karte mit den Mosaik-Teilen ist von Ursula und die rechte Karte ist von Cornelia Wowereit.

StampinUpStädtetourUlm03
Die Giraffenkarte habe von Stephanie Lux bekommen, die Weihnachtsmann-Karte ist von Christine und das Herbstblatt hat Heike gemacht.

StampinUpStädtetourUlm04a
Das sind zwei Karten, bei denen man ziehen kann und dann verändert sich die Karte. Schaut mal:
StampinUpStädtetourUlm04b
Links Festive Flurry von Alexandra Edler und rechts eine Wunderkarte von Michaela Geissler.

StampinUpStädtetourUlm05
Zwei Karten zum Aufklappen. Links von Monika und rechts von Dagmar.

StampinUpStädtetourUlm06
Die Aufmunterung ist von Ute Cyrulla, die grüne Taschentuch-Box von Brigitte Gründer und die gelbe Verpackung für ein Mini-Ritter-Sport ist von Ingrid.

StampinUpStädtetourUlm07a
Jetzt nochmal was mit tollem Effekt, wenn man an dem Glöckchen zieht:
StampinUpStädtetourUlm07b
Das habe ich mit Carina Roth getauscht.

Und zum Schluss jetzt noch die Flasche, die Jutta, Jenni und Kerstin für jeden von uns vorbereitet hatten:
StampinUpStädetetourSwap1

Vielen Dank an alle, die mit mir geswappt haben! Es hat mir viel Spaß gemacht!
Und meine Workshop-Teilnehmer können die Sachen dann beim nächsten Treffen live bestaunen.

6 Gedanken zu “Städtetour in Ulm – die Swaps

  1. Hallo Yvonne!
    Erstmal danke fürs Verlinken! kann dir bei den namenlosen Swaps weiterhelfen: die Schokiverpackung mit den Wimpeln ist von Jessica Lindermair (ohne blog), die Blume (zu der eigentlich auch noch Blätter gehören, hi, von Angela Allmendinger (auch ohne blog?) und die Karte mit der Mosaikstanze von Ursula Klemens (http://fraeuleinklementine.blogspot.de/). Nur das Täschchen mit dem Teebeutel, da bin ich auch noch namenlos 😉
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Dagmar

    Antwort
    • Hallo Dagmar,
      ich habe gerne verlinkt.
      Vielen Dank für Deine Unterstützung beim Zuordnen. Ich werde die Namen und ggf. Blogs dann bald noch im Text ergänzen.

      Herzliche Grüße
      Yvonne

      Antwort
    • Hallo Dagmar,

      auf der Suche nach einer Idee bin ich zufälligerweise auf die Teebeutelverpackungen gestossen. Sie sind von Franzsika Schneck und ihr Beitrag dazu ist hier auf ihrem Blog zu finden:
      http://www.frenileins.de/?p=155
      Vielleicht magst bei Dir ja auch noch verlinken…

      Gruß
      YVonne

      Antwort
  2. Hallo Yvonne!
    Schöne Auflistung der Swap´s. Hast du von mir keines mehr? Hab auf jeden Fall ein´s von dir.
    Meine werde ich erst morgen Abend in meinen Blog einstellen. Bin ein bisschen im Stress.
    Ganz liebe Grüße – es war ein tolles Treffen! Könnte aber etwas länger dauern, damit mehr Zeit zum Kennenlernen ist. 🙂
    Samia

    Antwort
    • Hallo Samia,
      von Dir habe ich auch was bekommen, aber beim Fotografieren ist es mir zu den Sachen vom Teamtreffen gerutscht.
      Kommt dann also in einigen Tagen, wenn ich von unserem Teamtreffen in München berichte.

      Herzliche Grüße
      Yvonne

      Antwort

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s