Teamtreffen in München

Am 15. September fand unser langersehntes Teamtreffen bei Marion in München statt.

Insgesamt 11 Mädels aus dem Team hatten sich angekündigt und es wurde ein bunt gemischter Tag.

Ich hatte das Glück, dass Chrissy auch zum Teamtreffen mitkam und so ging es Sonntag morgen kurz vor 8 Uhr mit der S-Bahn nach Plochingen, wo wir uns getroffen haben.
Rein in den Zug, nen gemütlichen Platz gesucht und los ging die fröhliche Fahrt.

Sogar das Umsteigen in Ulm hat gut geklappt, obwohl ich ja mit dem Ulmer Bahnhof auf Kriegsfuß stehe. Wer nicht weiß, warum das so ist, kann es hier nachlesen.

In Pasing am Bahnhof wurden wir dann von Kirstin abgeholt und wir waren schnell bei Marion angekommen.

Zuerst hatten wir Zeit für einen ausgiebigen Brunch und um alle persönlich kennenzulernen.

Aber nicht nur Kennenlernen & Tratschen stand an, sondern wir hatten auch die Möglichkeit, in Marions Bastelzimmer zu werkeln.
Bine hatte ein Make&Take vorbereitet. Gedacht war es eigentlich als Adventskalender, aber ich habe meine Milchkanne als Deko für meinen Eingangsbereich gestaltet:
StampinUpTeamtreffenSabine
(Das Set „Immergrün“ könnt Ihr an meinem Weihnachtsworkshop kennenlernen – mehr dazu bei den Workshop-Terminen)

Außerdem hatten sich Marion und Kirstin noch einen kleinen Wettbewerb ausgedacht: mit einer vorgegebenen Auswahl an Material sollte eine Karte gestaltet werden. Eigentlich war die Aufgabe, dass wir so nah wie möglich an diese Vorschläge der beiden rankommen sollten mit unserer Gestaltung:
StampinUpTeamtreffenKarten
Dies waren die Ergebnisse:

Letzendlich wurde dann doch per Zufall entschieden, wer die tollen Gewinne bekommt:
StampinUpTeamtreffenAuslosung
Und darüber konnten sich Johanna, Petra und Chrissy freuen:

Vielen Dank, liebe Marion, dass wir einen so schönen Tag bei Dir verbringen durften.
Aus Deinem Regal habe ich mir viele Inspirationen und dieses Foto mitgenommen:
StampinUpTeamtreffenInspirationen

Es wurde viel gebastelt, aber eben auch viel gefachsimpelt und getrascht, wie man auf diesem Bild sehen kann.
StampinUpTeamtreffenAustausch
Und wie so oft fanden viele, viele Gespräche in der Küche statt, denn in der Küche finden ja die besten Partys statt!

Ein Gedanke zu “Teamtreffen in München

  1. Pingback: 12 Wochen bis Weihnachten – Goldige Krippe | Bastelig-ES - Stampin´Up in Esslingen

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s