Geburtstag mit Stampin´Up!

Eine Kundin von mir hatte eine tolle Idee: sie wollte sich zum Geburtstag Produkte von Stampin´ Up wünschen. Aber keiner der Gäste kannte Stampin´ Up!
Also hat sie mich kurzerhand mit dazu eingeladen und mich gebeten, ein Projekt mit den anwesenden Gästen zu gestalten, sodass diese wenigstens wissen, was sie da schenken.

Also musste ein Projekt her: für Anfänger geeignet, gut im Beisein der Kinder zu machen, nicht allzuviel unterschiedliches Material – aber eben doch mit dem typischen Stampin´ Up-Wow-Effekt!

Kennt Ihr das, wenn Ihr ne echt gute Idee habt, die dann aber partout nicht klappen will???
Und ihr dazu noch ne konkrete Vorstellung im Kopf habt, aber es nicht so wird wie die Vorstellung ist???
So auch hier:

der erste Gedanke war „Kerze & Verpackung“… einzelne Stumpenkerze ist doof… also Teelicht…
Hab ich im Laden so ne nette Schachtel für vier große Teelichter gefunden, die oben so n Guckloch hatte. Sowas ausprobiert…
Ihr erinnert Euch bestimmt noch an den BlogHop… da habe Ihr das Ergebnis dieses Experimentes gesehen:
StampinUpTeelichtboxStilmix

ABER: so hübsch die bestempelten Teelichter ja sind – für Leute, die noch nie gestempelt haben und dazu auf nem Geburtstag mit kleinen Kindern… keine gute Idee!

Also musste ne neue Idee her. Suche im Internet – bei google, bei pinterest, auf SU-Blogs.
Dann endlich die rettende Idee gefunden: Teelichtkarte.

Mein erster Versuch ging so in die Hose, dass ich davon erst gar kein Foto gemacht habe, weil es schrecklich aussah.
Weitere Recherche im Internet und endlich war mein Projekt perfekt:
StampinUpWorkshopTeelichtkarte

Das ganze gab es dann auch noch in einer herbstlichen Variante mit Currygelb und Mandarinorange:

Der Nachmittag war richtig toll: die Gäste waren zuerst sehr skeptisch, ob sie so was Tolles auch schaffen können, aber dann waren sie voll dabei und haben sich über ihre Ergebnisse sehr gefreut.

Ihr seht: auch für individuelle Workshop-Konzepte bin ich offen und wir finden sicher gemeinsam nen Weg, Eure Vorstellungen umzusetzen.
Meldet Euch per Mail oder noch besser abends telefonisch!

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

