12 Wochen bis Weihnachten – Tannenbaumkarte

Heute starte ich also mit meiner Aktion „12 Wochen bis Weihnachten“. Dass ich so früh schon an Weihnachten denke, ist eigentlich eher untypisch für mich, da ich so ein „auf den letzten Drücker“-Typ bin.
Deshalb liebe ich auch einfache Karten, die aber trotzdem einen Wow-Effekt haben.

Im vergangenen Jahr war es also mal wieder soweit: plötzlich und ganz überraschend war es schon Dezember. Mein Kita-Team wollte aber trotzdem noch nette Weihnachtskarten verschicken und so haben wir diese hier produziert:

StampinUpWeihnachtenKarte

Wie Ihr auf dem folgenden Bild sehen könnt, ist der Baum aus einem Halbkreis entstanden, den wir vorher mit einem Stempelrad bearbeitet haben: eine Seite in olivgrün und die andere in chili. Und dann entsprechend falten und fertig.

StampinUpWeihnachtskarteBaum

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

