Resteverwertung mit Stampin´Up

Ich bin mir ziemlich sicher: JEDER, der mit Papier kreativ ist, kennt das Problem, dass man immer irgendwelche Reste hat, mit denen man nichts mehr wirklich anfängt, die aber auch zu schade sind, zum Wegwerfen.

Diese Woche habe ich mir also zum Ziel gesetzt, dass ich meine Restekiste etwas reduziere. Und ich muss sagen, dass ich echt produktiv war. Nur leider ist die Restekiste immer noch ziemlich voll. Da wird es wohl noch ne zweite, dritte und wahrscheinlich auch vierte Runde geben müssen, bis man davon was merkt…

Ich zeig Euch jetzt einfach mal, was ich mit meinen Resten gemacht habe. Vielleicht ist ja ne Inspiration für Euch dabei:. A propos Inspiration: Am Montag geht unsere Schatzsuche in den Blogs der Teammitglieder los. Eine Woche lang bieten wir täglich zwei bis drei Inspirationen auf den verschiedenen Blogs und am Ende gibt es tolle Gewinnmöglichkeiten für Euch. Es lohnt sich also, am Montag reinzuschauen.

So… Jetzt aber wirklich die Resteverwertung:

StampinUpWimpel

StampinUpConfetti

StampinUpBlumen

StampinUpSixSidedSamplerSechseck

Ich hoffe, Euch hat die eine oder andere Idee gefallen. Am Sonntag geht es hier mit „12 Wochen bis Weihnachten“ weiter…
Und ich bereite mich dann schon mal auf die Kinder-Workshops am Samstag vor. Davon berichte ich dann nächste Woche auch.

3 Gedanken zu “Resteverwertung mit Stampin´Up

  1. Vielen Dank für Eure Komplimente… Meine Tochter hat sich jetzt über die Restekiste hergemacht… mal schauen, ob da noch was übrig bleibt…

    Antwort

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

