12 Wochen bis Weihnachten – Best of Christmas

Als das Set „Best of Christmas“ herauskam, haben sich vor allem diejenigen gefreut, die schon länger bei Stampin´ Up dabei sind, denn der Dasher war endlich zurück.
Als dieser noch regulär im Sortiment war, war er wohl DER Verkaufsrenner.

Ich habe mir das Set „Best of Christmas“ ja hauptsächlich wegen der Krippe gekauft, die ich Euch auch noch vorstellen werde, aber heute erstmal die Karte mit dem Dasher:

StampinUpBestofChristmasDasher

Obwohl ich sonst nicht so sehr auf Knöpfe stehe, macht sich der geschliffene Vintage-Designerknopf hier richtig gut. Die Knöpfe hätte ich mir sicher nicht gekauft, weil ich sie im Katalog (Seite 169) überhaupt nicht ansprechend finde, aber da ich sie ja bei der Städtetour in Ulm gewonnen habe, wollte ich sie auch mal verwenden… und ich bin echt begeistert.

Das Stempelset „Best of Christmas“ kann übrigens – obwohl es das Best of-Set im September war, immer noch für 17,95 € bestellt werden. Meine nächste Sammelbestellung ist übermorgen (Dienstag bis 20 Uhr)… dann kannst Du Dir die Portokosten bei Abholung sparen oder zahlst eben nur die Versandkosten von mir zu Dir.

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s