Stampin´ Up Inkspiration Weeks…

Heute melde ich mich nur ganz kurz bei Euch, denn auch wenn ich heute nix kreatives für euch habe, geht die

heute ja für Euch weiter.

Schaut mal bei Annemarie und Petra vorbei, welche Idee sie für Euch umgesetzt haben.
Und vergesst nicht, die beiden Buchstaben zu erraten.

Ihr habt schon den Überblick verloren.
Annemarie hat Euch dafür eine pdf-Datei vorbereitet – dann könnt Ihr schonmal eintragen, was Ihr gefunden habt.

Viel Spaß!

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

