Inkspiration Week zum Herbst-Winterkatalog von Stampin´Up!

Heute bin ich an der Reihe bei der

Ich habe mich an das Simply Created Elemente-Set für Fähnchen gewagt, das Ihr im Saisonkatalog auf Seite 31 findet.
Was so unscheinbar im Katalog dargestellt ist und mir ohne die Beispielabbildungen auf den ersten Seiten des Kataloges wohl nie aufgefallen wäre, entpuppte sich als eine definitiv lohnenswerte Anschaffung, weil die Schablonen im Set nicht nur für die Fähnchen zu verwenden sind, sondern überall eingesetzt werden können.

Ich hatte es zwar auch mit den Stampin´ Spritzern probiert, die dem Set beiliegen, aber damit bin ich definitiv für die Fähnchen nicht so gut klar gekommen.
Hier seht Ihr den Unterschied:
StampinUpSimplyCreatedFähnchen

Deshalb sah es dann in der Produktion so aus:
StampinUpSimplyCreatedFähnchenSchwämmchen

Und diese herbstliche Girlande für das Fenster neben unserer Haustüre ist dabei entstanden:

StampinUpSimplyCreatedFähnchenHerbstzauber

Von außen sieht das ganze dann so aus:

StampinUpHerbstzauberSimplyCreatedFähnchen

Wißt Ihr noch, welches Set ich für diese Girlande verwendet habe?
Ja, genau… das von Seite 31.
Zählt mal nach, welcher Buchstabe im Set-Namen am häufigsten vorkommt. Das ist der Lösungsbuchstabe von mir für heute.

11 Gedanken zu “Inkspiration Week zum Herbst-Winterkatalog von Stampin´Up!

  1. Pingback: Inkspiration Weeks zum Herbst-Winter-Katalog 2013 | twinklinstar

  2. Pingback: Inkspiration Week {mit Schatzsuche} | Stampin' Up! Demonstratorin

  3. Pingback: Stampin’ up Schatzsuche im Rahmen unserer Inkspiration Wochen | Stampin up in München

  4. Pingback: Endlich wieder da: Inkspiration Week | Bastelig-ES - Stampin´Up in Esslingen

  5. Pingback: Letzter Tag der Inkspiration Week zum Saison-Katalog von Stampin´ Up! | Bastelig-ES - Stampin´Up in Esslingen

  6. Pingback: Start der Inkspiration Week {mit tollem Gewinnspiel} | Stampin' Up! Demonstratorin

  7. Pingback: Letzter Tag der Inkspiration Week {habt ihr schon alle Buchstaben und das Lösungswort???} | Stampin' Up! Demonstratorin

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s