Noch bei unserer Schatzsuche dabei?

Auch heute geht es mit unserer Schatzsuche weiter.
Aber bevor ich Euch verrate, wer heute dran ist, schicke ich Euch erstmal zu Bine.
Die war nämlich gestern mit mir zusammen dran… und ich sag Euch davon kein Wort… wie blöd von mir!

Also schnell weiter zu Bine, damit Ihr sehen könnt, was man mit „My Digital Studio“ alles zaubern kann.

Und wenn Ihr dann zurück seit, geht es mit der Schatzsuche bei den

weiter und Ihr besucht die Blogs von Jenny und Tina.

Ihr habt keine Ahnung, wovon ich hier rede?
Dann lest Euch mal die Spielregeln durch und schaut an, was Ihr tolles gewinnen könnt.
NOCH habt Ihr Zeit, einzusteigen…

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

